i n n o c e n c e – CACAO & TANTRA

i n n o c e n c e

Workshop & Ceremony
Kali & Ananda

entspannung – wohlfühlen – sinnlichkeit
achtsame berührung – herzensbewusstsein – körperpräsenz
erdverbundenheit – sich selbst spüren – natürlichkeit
innere freiheit – freude – genuss

Im wunderschönen Energiefeld von Mama Cacao begegnen wir uns selbst und einander.
Die kostbare Cacao Medizin berührt uns tief in unserem Sein. Sie öffnet uns für die natürliche Liebe, die wir in unserem Inneren sind. Unser sinnliches Wesen kann freier fliessen und sich verschenken – uns selbst und einander.

Mama Cacao – „die Frucht des Herzens“ – wirkt wärmend, belebend und entspannend zugleich. Sie erweitert unsere Wahrnehmung und unser Herzens-Bewusstsein. Sie nährt uns auf allen Ebenen unseres Seins.

In sinnlicher Entspannung, Körperfreude, achtsamer Berührung, Tanz, gemeinsamem Singen und im Genuss geben wir uns unserer eigenen Fülle hin.
In Dankbarkeit zelebrieren wir unser Menschsein und das Leben!

Katia de Farias – Kali
Mutter | Liebespriesterin | Tänzerin, Tanz- und Fogo Sagrado Schamanin | Hypno-Systemische Therapeutin | Heilpraktikerin für Psychotherapie
In Paraíba-Brasilien geboren, lebe und arbeite ich seit über 30 Jahren in Europa, vorwiegend in Deutschland.
Ich diene der Heilung des Weiblichen auf Erden. Ich arbeite mit Liebe, Hingabe, Intuition, Wissen und Freude, im Dienst der Heilung und dem Wohle von Allen Wesen – im Dienst der Heilung unserer Erde.
weibliche-entfaltung.com

Ananda
Vater, Integraler Therapeut, Tantra-Yoga- und Tanzlehrer, Feuer Schamane, spiritueller Begleiter, Coach. Geboren in Bahia-Brasilien, lebt und arbeitet seit 30 Jahren in Deutschland, wo er all seine „Axé“  und sein Wissen einsetzt, für die menschliche und soziale Transformation.
anandainstitutsaar.de

ORGANISATION

DATUM
10.12.2022

ZEITRAHMEN
11 bis ca. 19 Uhr | Einlass ab 09.45 Uhr

ORT
Ananda Institut Saarbrücken – Irgenhöhe 26, 66119 Saarbrücken

AUSGLEICH | WERTSCHÄTZUNG
100 € (Inkl. edles Material in Bio und Fair Trade Qualität, sowie aufwändige Zubereitung)

ANMELDUNG hier über das ANMELDEFORMULAR

BITTE BEACHTEN
Bei zeitlich nahliegender oder zeitgleicher Annahme von Antidepressiva und Psychopharmaka, sowie bei Herzstörungen, Hochblutdruck oder in der Schwangerschaft darf der Kakao nicht eingenommen werden.
Deine Fragen diesbezüglich antworte ich gerne, melde dich einfach bei Katia de Farias: +49 (0)163 279 77 16

Fühl dich herzlich willkommen. Wir freuen uns sehr auf dich!