AWAKE

Dieses Retreat wurde ins Leben gerufen, um den Teilnehmern den Weg der Selbsterkenntnis zu ermöglichen, sei es körperlich, emotional, mental oder spirituell.
Wir werden die Möglichkeit haben, das „Ich-Bewusstsein“ und seine Überzeugungen neu zu organisieren, unsere Führungskraft zurückzubringen und uns mit unserem „ICH BIN“ zu verbinden. Wir werden Ängste und Blockaden erkennen und Werkzeuge für eine intime und dauerhafte Transformation verwenden, um die Knoten zu lösen, die uns daran hindern, in vollen Zügen zu leben.

Ich warte auf Dich in Liebe, Kraft und Verbundenheit. Haux Haux! Ananda

#rapé #heiligefeuer #rituale #tanzen #singen #liebe #begegnung #berührung #freiheit

Fb-Event: [Hier ist der Link zu unserem Facebook-Event](https://fb.me/e/3uxmhUirT)

**AWAKE – Selbstliebe & Herzerwachen – Spiritueller Retreat 2023**

„Aus der Quelle und auf dem Weg zur Selbstbestimmung, finden wir Mündungen, in die wir uns vertrauensvoll ergießen können.“ – Ananda

Unser Bewusstsein wächst Ebene für Ebene auf dem Weg des Herzens. Meditation und Yoga sind Wege zur Selbstverwirklichung, Werkzeuge für seelische, geistige und körperliche Gesundheit. SO HAM… auf Sanskrit „Ich bin Das“ oder „Ich bin, der ich bin“… ist unser Motto-Mantra für unser **AWAKE Zulassen & Herzerwachen Retreat** in der Nähe von Saarbrücken.

Hier begegnen wir uns und einander in Selbstliebe, Wertschätzung und Achtsamkeit. In drei Tagen werden wir uns tief mit unserem „inneren Kind“ beschäftigen, unsere Selbstliebe betonen und Emotionen Ausdruck verleihen. Wir werden uns mit dem inneren Feuer verbinden und uns mit der Befreiung unserer Ängste beschäftigen. Wir werden uns achtsam unseren Mitmenschen zuwenden und zulassen, dass unsere Herzen sich öffnen. Wir werden uns selbst und andere liebevoll berühren, in einer absichtslosen Hingabe schweben, geben und nehmen.

Wir werden alte Techniken der Berührungskünste erlernen und in einem geschützten und vertrauten Raum üben.
 
Das Setzen von Zielen für geistiges und materielles Wachstum ist ebenfalls ein Thema unseres Programms.

Das Awake ist eine Synthese meiner Erfahrung auf der Suche nach mir selbst. Tanz, Yoga, aktive und stille Meditation sowie Techniken aus tantrischen und schamanischen Traditionen werden uns bei unseren persönlichen Themen und Prozessen unterstützen.

**Hinweis:** Das AWAKE Retreat dient als BASIS-SEMINAR für meine TANTRA PRACTITIONER AUSBILDUNG in 2024. (Bald mehr Infos)

**Programm:**
Freitag 18 Uhr bis Sonntag 15 Uhr
Check-in ab 15 Uhr möglich.

Integrales Tantra Yoga
Kundanza Erweckung & Harmonisierung der Kundalini
Feuer Tanz
Das Kind, der Krieger und der Weise
Stille und aktive Meditation
Berührungskunst & Tantra
Schamanische Rituale
Indianische Rapé-Rituale
Om Chanting
Rebirthing

**Geeignet für:** alle interessierten Menschen ab 18 Jahren

**Ort:**
ANANDA INSTITUT SAARBRÜCKEN

Irgenhöhe 26, 66119 Saarbrücken

**Frühbucherrabatt:**
– 300 Euro bei Anmeldung bis zum 31. Oktober 2023
– 320 Euro bei Anmeldung ab 15. Oktober 2023*
– Regulär: 350 Euro bei Anmeldung ab 15. November 2023*
– Ermäßigung für Wiederholer, Schüler, Studenten, Sozialhilfeempfänger und Minijobler bitte Anfragen!

**Seminar Anzahlung:**
50 Euro zu überweisen an:
Ronaldo Mendonça
Kreditinstitut: Sparkasse Saarbrücken
IBAN: DE08 5905 0101 0000 6764 52
BIC: SAKSDE55XXX

Der Rest kann kurz vor Beginn des Retreats überwiesen werden oder in bar vor Ort gezahlt werden.

**Infos & Anmeldung:**
Für die Anmeldung und Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.
+49 173 8194554 (WhatsApp, Signal, Telegram)
ODER Online Anmelden: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSerieVsJc2lgxH0-h5qawmJbub4zUhQv-PU7PmQXEta07s7pg/viewform?usp=pp_url

**Allgemeine Infos zum Retreat:**
AnandaInstitutSaar@gmail.com
[Weitere Infos](https://anandainstitutsaar.de/seminare/awake/)

**Verpflegung & Übernachtung:**
ca. 85€ pro Person = 170 € für 2 Nächte!!
– 3 reichhaltige, vielfältige Mahlzeiten pro Tag.
– Küche und Kühlschränke sind immer offen.
– Kaffee und Tee – soviel wie gewünscht, auch ein Espressoautomat ist vorhanden.
– Gefiltertes Wasser (Spezialfilter).
– Mineralwasser und Säfte können ebenfalls gekauft werden.

**Zimmerbuchung:**
[Zimmerbuchung](https://werkhof-seminarhaus.de/preise-kontakt-buchen/)
Ellen Hildenbrand
Werkhof Ste. Marguerite
5, rue de Calembourg
F- 57920 Monneren – Ste. Marguerite
Frankreich
Telefon Büro: 0033 3 8282-3374
Telefon Seminarhaus: 0033 3 8282-3585
eMail: werkhof@yahoo.com
oder alternativ: derwerkhof@gmx.de

**Mitzubringen:**
– Kraftgegenstand für den Altar
– Kerzen
– Bequeme Kleidung
– Ausreichend Wechselkleidung
– Gegenstand als Symbol des Loslassens für das Feuerritual
– Für die Einweihung des Feuertanzes bitten wir darum, dass jede Person 2 Holzschalen (10-15 cm) mitbringt.
– Wasserflasche
– Hausschuhe oder Socken
– Handtücher
– Badesachen
– Malsachen
– Trommel (falls vorhanden)
– Eventuell Regenschutz

**Stornierungsbedingungen:**

Eine Absage ist bis zu 3 Wochen vor dem Seminartermin ohne Kosten möglich. Bei Absage bis zu 1 Woche vor dem Seminartermin sind 50% der Seminargebühr zu zahlen. Bei einer Absage danach, ist die gesamte Seminargebühr fällig. Stornierungsgebühren entfallen dann, wenn Du uns eine/n verbindliche/n ErsatzteilnehmerIn nennen kannst.