AWAKE

Aus der Quelle und auf dem Weg zur Selbstbestimmung, finden wir Mündungen, in die wir uns vertrauensvoll ergießen können. ya

Vollkommen in deine Selbst in Liebe.

Selbstliebe ist die Wiege deines inneren Kindes und die Tür zur Vollkommheit..

Fernab von Diskriminierung, Bewertung oder Schamgefühl kommst Du in das vertrauensvolle Dasein.

Zurück in deine Unschuld, in das empfindliche und verletzte Wesen in Dir.

Geöfnet wie eine Knospe die gerade aus der Erde entschlüpft und bereit ist die Reise in die Freiheit anzunemhen.

Diese Reise die du selbst gewählt hast, enstprungen aus dem Schoß deiner Göttlchkeit und so hast Du dich auf die irdische Ebene existent und präsent gemacht.

Jetzt bist Du da! Das ist das Wunder des Lebens.

Du bist einzigartig und keine Mensch in dieser Welt ist so wie Du. Das ist das größte Geschenk.

AWAKE bringt uns dazu, eine neue Wirklichkeit, eine neue Perspektive des Lebens zu erfahren, fernab von Diskriminierung und Abstraktionen des Verstandes, die uns häufig dabei hindern, natürlich und spontan zu sein, zu fühlen und zu leben, so wie wir wirklich sind.

Unser Bewusstsein wächst Ebene für Ebene auf dem Weg des Herzens. Hier begegnen wir uns und einander in Selbstliebe, Wertschätzung und Achtsamkeit.

Wir laden euch dazu ein, eure innere „Wohnung“ kennen zu lernen. Das Feld, das eure Seele und euer Herz erblühen lässt.