DER ROTE WEG DER LIEBE


Ein Treffen der heilenden Liebe

Hier versammeln wir uns in dem ursprünglichen Haus, das Mutterleib der Mutter Erde ist. Dort treffen wir uns, um das Leben zu feiern. Es ist eine Zeremonie der reinen Liebe, der Einheit, der reinen Schwingung. Hier hören wir den Takt unseres eigenen Herzens. Habe die Möglichkeit diese Erfahrung zu erleben. Es ist ein therapeutisches Programm von Cesar Scheurich (Chief Crazy Horse), ein Prozess der Neuordnung der Kraft, die wir als Weg der Ausrichtung der Dimensionen des Seins und seiner Integration mit dem Leben verehren und ehren. Alle Erfahrungen zielen darauf ab, die Sensibilität zu erhöhen und das Bewusstsein zu erweitern, indem wir neue Empfindungen und Perspektiven hervorbringen, die in der Lage sind, die Konditionierung aufzubrechen und die Grenzen unserer selbst zu erweitern.

– Aktivitäten –
Tantra Religare … eine Union, die mit Respekt gesalbt ist. Fantasie! Der Mantel, der die Liebe einweiht. Tantra Religare, eine Vereinigung von Mann und Frau, Himmel und Erde, der Duale. Eine Matrix-Kraft in Mann und Frau. Die Suche nach unserer Androgynie, einer eigenen Liebe und Respekt für unseren Spaziergang, in Frieden, in Liebe. In uns ein Interesse durch die Energie von Tantra suchen, diese Kraft, die das Göttliche benutzt, um Materie durch die Religion zu machen.

Temaskal – ein Zelt zum Schwitzen. Das Temaskal ist eine Aktivität, die in Amerika von eingeborenen Völkern aus reinem Denken und Weisheit verwendet wird, die, wenn wir schwitzen, den Körper entgiften. Mit den Kräutern und Harzen haben wir ein hohes Niveau der Wiederherstellung unserer Vitalität erreicht. „Männer sana in Körper sano“. Eine Arbeit der Verjüngung von Körper und Seele, tiefe Heilung, in einer engen und freundschaftlichen Beziehung zu Erde Feuer Wasser und Luft Mit der Weisheit und Wissenschaft der indianischen Tradition. Ahow

Mountain Breath – Dies ist eine Technik, die entwickelt wurde, um mit DNA-Reprogrammierung zu arbeiten. Durch kurze Meditationen und intensive Atmung mit dem Ziel, das zentrale Nervensystem mit hoher Sauerstoffversorgung zu erreichen; Förderung von Chaos im Gehirn. Es ist natürlich für das Leben, das Leben zu suchen, auf diese Weise bringt die Technik „Mountain Breath“ den Geist dazu, Lösungen für eine Unendlichkeit von Situationen „in natura“ zu bringen, damit Leben existieren kann. Wir bringen heilende Kräfte und Lösungen aus den inneren Quellen der Weisheit und der adamischen Erinnerungen.

Sacred Body Geometry – Eine von César Scheurich (Chief Horse Crazy) entwickelte Methode, die auf die posturale Neuausrichtung und die Rückbindung mit ama abzielt und heilenden Nutzen bei verschiedenen körperlichen und psychosomatischen Symptomen bringt. Die Technik arbeitet die Verjüngung der Zellen durch die Beschleunigung des Atoms, das Zusammensetzen des Körpergedächtnisses vor den traumatischen Ereignissen, die die Körperhaltung und das Wachstum insgesamt schädigten.

Healing Wheels werden seit den frühesten Zeiten benutzt, als das gesprochene Wort ein Spaziergang war, denn um kein Wort zu haben, das keine Ehre haben sollte, war ein Mann wertlos, wenn er das Wort nicht hatte, so dass die Räder jeden dazu brachten, sich anzuschauen. des Heilens sind wahre Zentren der Meditation, wir finden in ihr Kraft der hohen Konzentration, des Hörens und des Gehörs, wenn sie mit der Kraft der Wahrheit und Gleichheit durchgeführt werden. Das Wort hat die Kraft der göttlichen Manifestation ….. Nun! Am Anfang war das Wort und das Wort war Gott. Dann sagte Gott: „Es werde Licht, also ist das Licht gemacht.“

Essen. In der Zeit des Lebens konzentrieren wir uns auf Ernährung und natürliche Entgiftung des Körpers. Eine Arbeit der Gesundheit und des Wohlbefindens durch ausgewogene Mahlzeiten auf hohem Niveau. Wie es heißt: „Wir sind was wir essen“.

– Über uns –

CESAR SCHEURICH (BOSS HORSE) – Mystiker, Visionär, Coach und Dirigent von People and Souls. Kurator für höchste Sensitivität, seit 30 Jahren ganzheitlicher Therapeut, ausgebildet in Naturheilkunde, Phytotherapie und Wünschelrute. Gründer des Heiligen Berges, School of Mysteries, wo er seit 20 Jahren betet.

SATYA KALI – Coach für Sexualität und Therapeuten, akkreditiert von der Universität für Neue Menschliche Sexualität. Moderator und Produzent von Tantra-Erfahrungen in Brasilien, Europa und Zentralamerika. Mutter, Sucherin, Aussaat, wohin auch immer sie geht, Verehrung für das Weibliche und Männliche, das uns umgibt, die Brüderlichkeit, die Familie, die Natur und die wilde Essenz, die in jedem von uns wohnt.

Den Roten Weg der Liebe
beginnt am Freitag, den 10. August bis Sonntag, 12. August
Ausgleich: 300,- € bis 30.05.2018
und 390,- € ab 01.06.2018
Inklusiv 2 Übernachtungen Doppelzimmer und vegetarische Mahlzeiten

Infos und Anmeldung:
Ananda Institut Saar
+49 173 8194554 Ananda Ronaldo
anandainstitutsaar@gmail..com